Paris Traveloutfit 

Wow – nicht sehr farbenfroh, ich weiß! Aber für mich das perfekte Reiseoutfit. Vor fast genau einem Monat war ich mit zwei Freundinnen ein paar Tage in Paris unterwegs. Während dieses Trips habe ich mich relativ oft für dieses Outfit entschieden. Es war damals nicht wirklich warm aber auch nicht mega kalt, deswegen der typische Lagenlook. Schwarze Hose, schwarzer Hoodie, ein schwarzer Mantel und dazu Vans.

Unbenannt-2

Hingucker ist auf jeden Fall der bordeaux rote Rucksack. Die Farbe wertet den doch sehr schwarzen Look etwas auf. Mein Rucksack ist ein normale Standard Rucksack von Herschel. Ich hab ihn damals super günstig über den Onlineshop von Urban Outfitters bekommen – Studentenrabatt sei Dank! Leider bin ich mit der Qualität des Rucksackes nicht so zufrieden, da bei meinem die Schnurr zum zuschnüren nach nur ein paar Monaten gerissen ist. Aber ich finde ihn trotzdem wunderschön!

Paris2

Hose: H&M (ähnliche hier)

Hoodie: Pull&Bear (ähnlicher hier)

Mantel: H&M (ähnlicher hier)

Sneaker: Vans Old Skool (findest du hier)

Rucksack: Herschel Little America (findes du hier)

Das war’s auch schon von mir. Lasst mich auf jeden Fall wissen wie ihr den Look so findet und wie euer Traveloutfit so aussieht! Danke fürs lesen.

maximilian