7 Serien und Filme mit Gruselfaktor auf Netflix

Meine Lieben,

heute ist der 31.Oktober und das heißt diesen Jahr – Feiertag. Bei manch anderen heißt das Halloween. Ich bin nicht so der Halloween Hyper finde aber trotzdem mega cool mich zu gruseln! Und da heute Feiertag ist, bleibe ich den ganzen Tag zu Hause und treib mich auf Netflix rum – bevor mein Probemonat in drei Tagen endet-

Für alle, die so wie ich zu Hause bleiben und nicht auf einer Halloween Party dancen, habe ich 7 Serien und Filme mit Gruselfaktor auf Netflix rausgesucht und zeige diese euch heute! Ein paar Serien werdet ihr zwar schon kennen, aber vielleicht sind ja ein paar dabei, die etwas neues entdecken! Have fun!

Stranger Things

Gefühlt jeder spricht darüber, es gibt T-Shirt  Kollektionen und sogar ein Halloween Kostüm. „Stranger Things“ ist der Netflix-Renner! Wer die Serie noch nicht geschaut hat, sollte das schnell nachholen! In der ersten Staffel geht es um das Verschwinden des Jungen Will Byers, ein kleines Mädchen mit Superkräften und einer dunklen gruseligen Parallelwelt, die von einem Monster beherrscht wird.

 

American Horror Story Season 2

Genauso gehyped wie „Stranger Things“ ist American Horror Story. Eine Horror Serie aus den USA mit ein paar Besonderheiten. Das besondere an der Serie ist, dass in jeder Staffel ein neues Thema behandelt wird und die selben Schauspieler in neuen und anderen Rollen auftreten. Was die Serie auch sehr besonders macht, ist die Tatsache, dass die Staffeln und ihre Charaktere alle untereinander Verbunden sind! Klingt etwas verwirrend, hat aber totales Suchtpotenzial! Am liebsten mag ich die zweite Staffel „Asylum“, die in einer Nervenheilanstalt in den 60er Jahren spielt.

 

1922

Ein super neuer Film auf Netflix, von dem ich erst die ersten 5 Minuten gesehen habe! Es geht um einen Bauer der den Mord an seiner Frau gesteht, doch dann wird die Geschichte noch etwas makaberer! Schaut euch den Trailer an, gruseln ist vorprogramiert!

 

Mindhunter

Auch eine sehr neue Netflix-Serie ist „Mindhunter“. Zwei FBI- Agenten analysieren die Psyche von Mörder und revolutionieren somit die Kriminalwissenschaft. Der Trailer ist zwar ein bisschen lahm aber die erste Folge ist vielversprechend!

 

Der unsichtbare Gast

Selber habe ich den Film noch nicht gesehen aber er steht auf meiner Liste ganz weit oben! Es geht um einen Geschäftsmann der neben seiner toten Freundin aufwacht.

 

Poltergeist

Eine junge Familie entdeckt, dass sich in ihrem neuen Haus böse Wesen herumtreiben. Eigentlich halte ich nicht viel von Remakes aber ich bin gespannt wie die die Produzenten es umgesetzt haben!

 

Hocus Pocus

Und als letztes etwas für alle die sich doch nicht so sehr gruseln wollen! Der Halloween Klassiker schlecht hin! Wer „Hocus Pocus“ nicht kennt, ist entweder sehr sehr jung oder hat etwas in seiner Kindheit verpasst! Los anschauen!

 

Ich hoffe ich konnte euch die Wahl eines Filmes oder einer Serie erleichtern! Ich werde mich zwischen „Mindhunter“ und „Der unsichtbare Gast“ entscheiden müssen! Habt ihr noch ein paar Filmtipps, dann lasst es mich wissen! Euch wünsche ich noch schöne Feiertage!

Danke fürs lesen und bis zum nächsten mal!

logoq

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s