Indie im Mai Playlist – QUENTINJACOBMAX

Long time no Blogpost, deswegen ist es am Besten, wenn ich mal wieder eine neue Playlist hochlade! Dieses mal meine Indie Songs aus dem Monat Mai! Die Playlist mit allen Songs findet ihr am ende des Beitrags. Hört doch mal rein, setzt euch auf den Balkon oder legt euch in die Sonne und lasst es euch gut gehen! Vorher müsst ihr noch meine liebsten Songs der Playlist auschecken!

IMG_7019

 

Japanese Breakfast – „Dreams“

„Dreams“ ist eigentlich einer der Bekanntesten Songs von der Band „The Cranberries“. Gehört habe ich den Song erst letztens in der Instagram Story von Blogger Bazaar und geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Das Cover finde ich mega gut! Japanese Breakfast sind generell eine echt nice Band, die unter Anderem auch auf dem Coachella gespielt haben! Die Spotify Version findet ihr in der Playlist!

 

Left Boy – Kid

Left Boy ist einfach klasse! Deshalb hat es mich so sehr gefreut, dass er ein neues Album rausgebracht hat! Einer der besten Songs aus dem neuen Album „Ferdinand“ ist „Kid“.

 

Parcels – Tieduprightnow

„Tieduprightnow“ schreit einfach nach Sommer, Sonnenschein und guter Laune! Auch das Video zum Song finde ich mega nice! Mal wieder kommt guter Indie Sound aus Australien! Vielleicht sollte ich dann meinen Sommerurlaub noch einmal überdenken.

 

Diese drei Songs sind wirklich hörenswert! Natürlich besteht meine neue Playlist nicht nur aus diesen Songs, sondern aus vielen mehr! Hört doch mal rein und lasst mir euer Feedback da! Viel Spaß beim hören!

 

 

Danke fürs vorbeischauen und lesen! Lasst es euch gut gehen!

xx Max

 

cropped-bloglogo-2018.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s